Bunt gemischte Kinderwitze

Themenfoto zu Bunt gemischte Kinderwitze
Die besten Kinderwitze mit dem tollpatschigen Fritzchen, dem Häschen, lustigen Begebenheiten in der Schule und vielem mehr.

Alle Witze


Fritzchen in der Zoohandlung: "Was kostet ein Goldfisch?"
"5 Euro!"
"Oh je, so teuer? Haben Sie auch Silberfische?“
Das kleine Fritzchen ist hingefallen.
"Ist die Nase noch heil?" fragt die Oma besorgt.
"Ja Oma" antwortet Fritzchen, "die zwei Löcher waren schon vorher drin!“
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur und gehen auf und ab.
Fragt der Eine: "Kannst du auch nicht schlafen?“
Der Polizist hat einen betrunkenen Autofahrer angehalten und will dessen Führerschein sehen. Der Autofahrer ist empört:
"Den habe ich euch doch schon vor sechs Wochen gegeben! Ihr habt ihn doch nicht etwa verschlampt?“
Ein Opa geht mit seinem Enkel auf den Feldern spazieren und sagt zu ihm: "Nun schau dir diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen Wiesen." Er bückt sich, zupft sich einen saftigen Grashalm ab und kaut auf ihm herum.
Fragt der kleine Enkel ganz aufgeregt: "Opa, bekommen wir jetzt ein neues Auto?"
"Wie kommst du denn jetzt auf die Idee?"
"Na, Papa hat gesagt, wenn Opa ins Gras beisst, bekommen wir ein neues Auto.“
Lehrer zum Fritzchen: "Dein Aufsatz über deinen Hund ist genau der gleiche wie der von deiner Schwester. Hast du etwa einfach abgeschrieben?"
Fritzchen: "Nein Herr Lehrer, wir haben doch den gleichen Hund!“
Die Stewardess verteilt im Flugzeug Kaugummi und sagt: "Das ist gut für die Ohren."
Nach einigen Stunden kommt eine ältere Dame zur Stewardess: "Können Sie mir mal sagen, wie man das Zeug wieder aus den Ohren herausbekommt?“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Witz hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: