Bunt gemischte Kinderwitze

Themenfoto zu Bunt gemischte Kinderwitze
Die besten Kinderwitze mit dem tollpatschigen Fritzchen, dem Häschen, lustigen Begebenheiten in der Schule und vielem mehr.

Alle Witze


Kommt Fritzchen nach Hause und wird von der Mutter gefragt: "Fritzchen, warum ist deine Hose denn so nass?". Sagt das Fritzchen: "Wir haben mit dem Hund gespielt". Die Mutter antwortet: "Davon wird doch die Hose nicht nass??". Fritzchen: "Doch. Ich war der Baum!“
Mutter: "Chantal, möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?"
Chantal: "Och, wenn es nicht zu schwer für dich ist Mutti, möchte ich am liebsten ein Pony.“
Zwei Autos stoßen zusammen. Sagt der eine Fahrer: "Sie haben Glück, ich bin Arzt!" Antwortet der andere: "Sie haben Pech, ich bin Anwalt!“
Ein Opa geht mit seinem Enkel auf den Feldern spazieren und sagt zu ihm: "Nun schau dir diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen Wiesen." Er bückt sich, zupft sich einen saftigen Grashalm ab und kaut auf ihm herum.
Fragt der kleine Enkel ganz aufgeregt: "Opa, bekommen wir jetzt ein neues Auto?"
"Wie kommst du denn jetzt auf die Idee?"
"Na, Papa hat gesagt, wenn Opa ins Gras beisst, bekommen wir ein neues Auto.“
Fritzchen hat ein neues BMX-Rad bekommen und ist zum ersten Mal auf der Bahn unterwegs. Nach der ersten Runde sagt er:
"Mama, Mama, guck, ich kann einhändig fahren".
Nach der zweiten sagt er:
"Mama, Mama, schau her, ich kann freihändig fahren".
Nach der dritten Runde:
"Mama, Mama, ich schann ohne Schähne fahren".
„Herr Ober, das Muster auf der Butter ist viel zu schön um sie zu essen."
"Vielen Dank. Das habe ich spontan mit meinem Kamm gemacht..“
Der Lehrer in der 1. Klasse frägt die Kinder:
"Hallo Kinder, kann mir jemand sagen, was ein Elternteil ist!"
Fritzchen antwortet:
"Ja, das weiß ich genau. Z. B. das linke Bein von meinem Papa!“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Witz, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Witze in das Feld schreiben: