Bunt gemischte Kinderwitze

Themenfoto zu Bunt gemischte Kinderwitze
Die besten Kinderwitze mit dem tollpatschigen Fritzchen, dem Häschen, lustigen Begebenheiten in der Schule und vielem mehr.

Alle Witze


Sagt der Vater zu Fritzchen: "Fritzchen, willst du uns nicht etwas vorsingen?"
Sagt das Fritzchen: "Aber Papa, die Gäste gehen ja schon!"
Sagt der Vater: "Ja, aber nicht schnell genug!“
Ein betrunkener Busfahrer und ein frommer Pfarrer kommen an die Himmelspforte. Sagt Petrus zum Busfahrer: "Für dich haben wir hier einen Logenplatz reserviert." Zum Pfarrer sagt er: du kannst einen der normalen Plätze haben.
Der Pfarrer ist entrüstet und beschwert sich bei Petrus: "Das ist ungerecht! Ich war fromm und Pfarrer"
Antwortet Petrus: "Ja, schon möglich. Aber wenn du gebetet hast, haben alle Leute geschlafen. Wenn der Bussfahrer aber gefahren ist, haben alle gebetet.“
Ein Optimist fällt aus dem 100. Stock eines Hochhauses. Als er beim 50. Stock vorbei fliegt sagt er sich: "Glück gehabt. Bis jetzt ist alles gut gegangen“
„Ich möchte bitte das, was der Herr gegenüber ißt." sagt ein Gast zum Kellner.
Antwortet der: "Ich denke nicht, dass ich es ihm wegnehmen darf.“
Eine schwangere Frau kommt in die Bäckerei und sagt: "Ich bekomme ein Brot".
Kommt ein Junge zum Arzt und sagt : "Hallo, ich bin Kevin und ich habe ein Problem".
Antwortet der Arzt: "Das sagtest du bereits!“
Die Mädchen bringen nach dem Tunier die Pferde in den Stall. Ein Mädchen legt einen Pfirsich in die Raufe, da sagte das Pferd : "Iiiih ein Apfel mit Fell!“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Witz hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: