Bunt gemischte Kinderwitze

Themenfoto zu Bunt gemischte Kinderwitze
Die besten Kinderwitze mit dem tollpatschigen Fritzchen, dem Häschen, lustigen Begebenheiten in der Schule und vielem mehr.

Alle Witze


Warum öffnet ein Ostfriese den Joghurt schon im Geschäft?
Weil auf dem Deckel steht: Bitte hier öffnen.
Sagt der Vater zu Fritzchen: "Fritzchen, willst du uns nicht etwas vorsingen?"
Sagt das Fritzchen: "Aber Papa, die Gäste gehen ja schon!"
Sagt der Vater: "Ja, aber nicht schnell genug!“
Der Lehrer in der 1. Klasse frägt die Kinder:
"Hallo Kinder, kann mir jemand sagen, was ein Elternteil ist!"
Fritzchen antwortet:
"Ja, das weiß ich genau. Z. B. das linke Bein von meinem Papa!“
Der Vater steht am Kinderbett und singt dem kleinen Fritzchen ein Schlaflied vor.
Nach einer Weile blinzelt Fritzchen und sagt "Papi, kann ich jetzt endlich schlafen oder willst du noch lange singen?“
Hinterm hohen Haus hackt Hans hartes Holz. Hartes Holz hackt Hans hinterm hohen Haus.
Zwei Ostfriesen bauen ein Baumhaus. Plötzlich wirft einer einen Nagel weg. Fragt der andere: "Warum wirfst Du denn den Nagel weg?"
"Der hatte den Kopf auf der falschen Seite"
"Du spinnst wohl? Das war doch bestimmt einer von den Nägeln für die Rückseite!“
„Onkel Herbert, tut dir dein Ohr noch weh?"
"Nein, warum?"
"Vati hat gesagt, er hätte dich gestern ganz schön über Ohr gehauen.“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Witz, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Witze in das Feld schreiben: