Bunt gemischte Kinderwitze

Themenfoto zu Bunt gemischte Kinderwitze
Die besten Kinderwitze mit dem tollpatschigen Fritzchen, dem Häschen, lustigen Begebenheiten in der Schule und vielem mehr.

Alle Witze


Wie machen Ostfriesen ihre Milch warm? Sie zünden ihre Kühe an!
Zwei Ostfriesen bauen ein Baumhaus. Plötzlich wirft einer einen Nagel weg. Fragt der andere: "Warum wirfst Du denn den Nagel weg?"
"Der hatte den Kopf auf der falschen Seite"
"Du spinnst wohl? Das war doch bestimmt einer von den Nägeln für die Rückseite!“
Fritzchen hat sich in den Finger geschnitten. Weinend läuft er zu seiner Mutter und zeigt ihr die Verletzung. Die Mutter will ihn beruhigen und sagt: "Gott wird das schon heilen."
Fragt Fritzchen skeptisch: "Muss ich hoch oder kommt er runter?“
Kommt ein Junge zum Arzt und sagt : "Hallo, ich bin Kevin und ich habe ein Problem".
Antwortet der Arzt: "Das sagtest du bereits!“
Kommt Fritzchen nach Hause und wird von der Mutter gefragt: "Fritzchen, warum ist deine Hose denn so nass?". Sagt das Fritzchen: "Wir haben mit dem Hund gespielt". Die Mutter antwortet: "Davon wird doch die Hose nicht nass??". Fritzchen: "Doch. Ich war der Baum!“
Das kleine Fritzchen sieht zum ersten Mal Nebel. Entsetzt läuft er zu seiner Mutter und ruft:
"Mama, schau doch, draußen ist die Luft ganz verschimmelt!“
Zwei Autos stoßen zusammen. Sagt der eine Fahrer: "Sie haben Glück, ich bin Arzt!" Antwortet der andere: "Sie haben Pech, ich bin Anwalt!“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Witz, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Witze in das Feld schreiben: