Bunt gemischte Kinderwitze

Themenfoto zu Bunt gemischte Kinderwitze
Die besten Kinderwitze mit dem tollpatschigen Fritzchen, dem Häschen, lustigen Begebenheiten in der Schule und vielem mehr.

Alle Witze


Unterhalten sich zwei Jungen. Fragt der eine: "Musst du auch immer vor dem Essen beten?"
Antwortet der andere: "Ne, meine Mutter kocht eigentlich ganz gut!“
Das kleine Fritzchen ist hingefallen.
"Ist die Nase noch heil?" fragt die Oma besorgt.
"Ja Oma" antwortet Fritzchen, "die zwei Löcher waren schon vorher drin!“
Eine schwangere Frau kommt in die Bäckerei und sagt: "Ich bekomme ein Brot".
Treffen sich ein sehr dünner und ein sehr dicker Mann. Der Dicke spottet: "Du siehst aus, als ob du gerade eine Hungersnot hinter dir hättest".
Sagt der Dünne: "Ja, und du siehst aus, als wärst du schuld daran gewesen!“
Die Mädchen bringen nach dem Tunier die Pferde in den Stall. Ein Mädchen legt einen Pfirsich in die Raufe, da sagte das Pferd : "Iiiih ein Apfel mit Fell!“
Kommt Fritzchen nach Hause und wird von der Mutter gefragt: "Fritzchen, warum ist deine Hose denn so nass?". Sagt das Fritzchen: "Wir haben mit dem Hund gespielt". Die Mutter antwortet: "Davon wird doch die Hose nicht nass??". Fritzchen: "Doch. Ich war der Baum!“
Drei Waschmaschinen laufen durch den Wald. Vor ihnen steht ein Jäger.
Er schießt auf die erste Waschmaschine: tot.
Er schießt auf die zweite: auch tot.
Er schießt auf die dritte – die ist nicht tot.
Er schießt noch mal und nochmal auf die dritte Waschmaschine und fragt sie dann ganz überrascht:.
"Warum gehst du nicht tot?"
Die Waschmaschine antwortet: Waschmaschinen leben länger mit Calgon!

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Witz, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Witze in das Feld schreiben: