Bunt gemischte Kinderwitze

Themenfoto zu Bunt gemischte Kinderwitze
Die besten Kinderwitze mit dem tollpatschigen Fritzchen, dem Häschen, lustigen Begebenheiten in der Schule und vielem mehr.

Alle Witze


„Herr Ober, zahlen, bitte!"
"Siebzehn, Drei, Sieben, Zwölf.“
Geht ein Pferd in die Bar. Fragt der Barmann: "Warum so ein langes Gesicht?“
Fritzchen zu seiner Mutter: "Ich mag aber keinen Käse mit Löchern!"
Darauf die Mutter: "Dann iss doch nur den Käse und lass die Löcher liegen.“
Ostfriesen können nur bis drei zählen. Wenn vier Gäste kommen, sagt der Gastgeber: "Hallo ihr drei! Habt ihr noch einen mitgebracht?“
Der Fotograf sagt zu dem kleinen Buben: "Pass auf, gleich kommt hier vorne ein Vögelchen heraus!" Antwortet der Junge: "Achten Sie lieber auf die richtige Blende und Belichtungszeit, sonst ist die Aufnahme beim Teufel!“
Nach einem Wirbelsturm fragt ein Mann seinen Nachbarn:
"Hat der Orkan Ihr Dach auch kaputt gemacht?"
Antwortet der Nachbar:
"Weiß ich nicht, ich hab's noch nicht gefunden!“
Eine schwangere Frau kommt in die Bäckerei und sagt: "Ich bekomme ein Brot".

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Witz hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: