Bunt gemischte Kinderwitze

Themenfoto zu Bunt gemischte Kinderwitze
Die besten Kinderwitze mit dem tollpatschigen Fritzchen, dem Häschen, lustigen Begebenheiten in der Schule und vielem mehr.

Alle Witze


Was sagt ein Ostfriese wenn sein Handy runter fällt?
"Gut, dass es aus war!“
Schmalspurbahnschienen sind schmaler als Breitspurbahnschienen.
Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast Du damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?“
„Onkel Herbert, tut dir dein Ohr noch weh?"
"Nein, warum?"
"Vati hat gesagt, er hätte dich gestern ganz schön über Ohr gehauen.“
Fritzchen fragt seinen Papi: "Stimmt es, dass der liebe Gott uns zweimal Zähne schenkt und dass wir die dritten dann selbst bezahlen müssen?“
Kommt Fritzchen nach Hause und wird von der Mutter gefragt: "Fritzchen, warum ist deine Hose denn so nass?". Sagt das Fritzchen: "Wir haben mit dem Hund gespielt". Die Mutter antwortet: "Davon wird doch die Hose nicht nass??". Fritzchen: "Doch. Ich war der Baum!“
Fritzchen ist nach dem letzten Schultag nach Hause gekommen. Fragt ihn der Vater:
"Und? Wo ist den dein Zeugnis?"
Antwortet Fritzchen:
"Das gibt es nächstes Jahr. Ich darf noch ein Jahr in der Klasse bleiben!“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Witz hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: