Bunt gemischte Kinderwitze

Themenfoto zu Bunt gemischte Kinderwitze
Die besten Kinderwitze mit dem tollpatschigen Fritzchen, dem Häschen, lustigen Begebenheiten in der Schule und vielem mehr.

Alle Witze


Zwei Ostfriesen bauen ein Baumhaus. Plötzlich wirft einer einen Nagel weg. Fragt der andere: "Warum wirfst Du denn den Nagel weg?"
"Der hatte den Kopf auf der falschen Seite"
"Du spinnst wohl? Das war doch bestimmt einer von den Nägeln für die Rückseite!“
„Begleite mich doch zum Bahnhof, Fritzchen!" fordert Tante Else ihn auf.
"Nein, Mama hat gesagt, wenn Tante Else weg ist, schneiden wir den Apfelkuchen an“
Kommt ein Mann zu einem Zirkusdirektor und sagt: "Ich kann einen Vogel imitieren"
"Das ist nichts Neues, ich kann dich leider nicht gebrauchen."
"Na gut" entgegnete der Mann und flog traurig aus dem Fenster.
Ein betrunkener Busfahrer und ein frommer Pfarrer kommen an die Himmelspforte. Sagt Petrus zum Busfahrer: "Für dich haben wir hier einen Logenplatz reserviert." Zum Pfarrer sagt er: du kannst einen der normalen Plätze haben.
Der Pfarrer ist entrüstet und beschwert sich bei Petrus: "Das ist ungerecht! Ich war fromm und Pfarrer"
Antwortet Petrus: "Ja, schon möglich. Aber wenn du gebetet hast, haben alle Leute geschlafen. Wenn der Bussfahrer aber gefahren ist, haben alle gebetet.“
Mutter: "Chantal, möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?"
Chantal: "Och, wenn es nicht zu schwer für dich ist Mutti, möchte ich am liebsten ein Pony.“
Im Ofen sind 2 Muffins.
Sagt der eine: "Ganz schön heiß hier".
Sagt der andere: "Aaaaah, ein sprechender Muffin“
Sofias Mutter verspricht: "Sofia, wenn du in der nächsten Mathearbeit eine 1 oder eine 2 schreibst darfst du dir was wünschen."
Und wirklich, die nächste Matharbeit ist eine glatte Zwei!

"Juhu!",jubelt Sofia,"ich wünsche mir einen Computer!".
"Ausgeschlossen, viel zu teuer" antwortet die Mutter.

Sofia überlegt und sagt dann: "Gut, dann möchte ich eben einen ganzen Tag lang Papa spielen."
Damit ist die Muter einverstanden. Sofia schmeißt sich Vaters Jacke über die Schulter und sagt: "Auf geht's,Schatzi! Wir fahren in die Stadt und kaufen Sofia einen Computer!“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Witz, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Witze in das Feld schreiben: