Bunt gemischte Kinderwitze

Themenfoto zu Bunt gemischte Kinderwitze
Die besten Kinderwitze mit dem tollpatschigen Fritzchen, dem Häschen, lustigen Begebenheiten in der Schule und vielem mehr.

Alle Witze


Zwei Autos stoßen zusammen. Sagt der eine Fahrer: "Sie haben Glück, ich bin Arzt!" Antwortet der andere: "Sie haben Pech, ich bin Anwalt!“
In einer Kneipe sitzt ein Mann und trinkt sein Bier. Mittendrin muss er mal aufs stille Örtchen. Damit aber in der Zwischenzeit keiner von seinem Bier trinkt, hängt er einen Zettel daran mit der Botschaft: "Habe hinein gespuckt!".
Als er wiederkommt steht auf dem Zettel: "Ich auch“
Der Lehrer fragt: "Wer kann mir die Entstehung von Tau erklären?"
Darauf Fritzchen: "Die Erde dreht sich und dreht sich und dreht sich und kommt dabei ins Schwitzen.“
Ein Mann fragt seine Frau, die gerade vom Arzt kommt:
"Und, was hat der Doktor gesagt?"
Frau: "Dreißig Euro!"
Mann: "Nein, was hast Du gehabt?"
Frau: "Zwanzig Euro!"
Mann: "Nein, was hat Dir gefehlt?"
Frau: "Zehn Euro!“
Fritzchen frägt seine große Schwester: "Darf ich ein Bild von dir haben?"
Die Schwester gibt ihm eines aber frägt misstrauisch: "Wozu brauchst du das denn?"
Fritzchen: "Wir sollen für die Schule ein Bild von Naturkatastrophen mitbringen“
Fritzchen sieht zum ersten Mal, wie seine Mutter ein Schaumbad nimmt. Aufgeregt rennt er zu Papa und schlägt Alarm: "Papa, komm schnell, Mami kocht über!“
„Begleite mich doch zum Bahnhof, Fritzchen!" fordert Tante Else ihn auf.
"Nein, Mama hat gesagt, wenn Tante Else weg ist, schneiden wir den Apfelkuchen an“

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Witz hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: