Die besten Zungenbrecher für Kinder

Die 100 besten Zungenbrecher und Schnellsprechsprüche auf einer Seite zum Selberlesen und Nachsprechen.

Alle Zungenbrecher


Sagst Du Idiot zu mir "Idiot", sag ich "Idiot" zu Dir, solange "Idiot" bis Du Idiot zu mir "Idiot" nicht mehr sagen kannst.
Müller, mahl mir mein Mehl. Meine Mutter muss mit Milch mein Mus machen.
Ein schroffer Frosch forscht an frischem Schorf
Der Wachsmaskenmacher macht Wachsmasken aus Wachsmaskenwachs.
Der Kaplan Klapp plant ein klappbares Pappplakat.
Wenn der Benz bremst, brennt das Benz-Bremslicht.
Der dünne Diener trug die dicke Dame dienstags durch den dicken Dreck damit die dicke Dame sich Dienstags sich dafür bedankte.
Die Wurs(ch)t im Borschtsch stört Stanislaus.
Der Stör im Borschtsch ist Stanislaus wurs(ch)t!
Weil lustige Leute laufend lachen, lachen lustige Leute auch beim Laufen.
Sechs sächsische Säufer zahlen zehn tschechische Zechen.

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du einen Zungenbrecher hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: