Vorname Adelhart: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über viele wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Adelhart zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Adelhart:

Altdeutsch für Der Edle Starke

Erklärung zur Bedeutung von Adelhart anzeigen

Namenstag von Adelhart:

Für Adelhart sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Adelhart:

Der Vorname Adelhart ist ein altdeutscher Vorname für Jungen .

Mehr Infos über Adelhart

Weitere Infos zu Adelhart:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Keine Spitznamen für Adelhart vorhanden
21 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
9 Adelharts in Deutschland
9 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
11389. Platz:
9 x Adelhart

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Adelhart!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)