Vorname Akuma: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform ganz viele Infos rund um den Vornamen Akuma kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Akuma:

Chinesischer Ausdruck für "Dämon"

Alles über die Bedeutung von Akuma

Namenstag von Akuma:

Für Akuma sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Akuma:

Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern.

Mehr Infos über Akuma

Weitere Infos zu Akuma:


Auf Merkzettel notieren
6234. Platz:
2 Geburten
Akuma in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Akuma?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Naja
    Naja
    0
    Naja: Vor 7 Jahren
    Würde ich jetzt nicht unbedingt als Namen nehmen, es sei denn jemand möchte sein Kind quälen indem er es Teufel nennt XD
    • 1 Beitrag
      Avatar für jillian
      jillian
      0
      jillian: Vor 3 Jahren
      Also ich liebe den Namen meines Freundes~ v.v

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)