Vorname Alawis: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Alawis.

Die Bedeutung von Alawis:

al = sehr, über alle Massen (Altdeutsch) wis = weise (Altdeutsch)

Vollständige Bedeutung von Alawis

Namenstag von Alawis:

Leider ist uns der Namenstag von Alawis unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Alawis sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Alawis:

Alawis ist ein altfranzösischer männlicher Vorname .

Mehr Infos über Alawis

Weitere Infos zu Alawis:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Alawis
Keine Spitznamen für Alawis vorhanden
30 Alternativen zu Alawis
Keine Doppelnamen für Alawis bekannt
Keine Personen in D namens Alawis
Keine Nachnamen für Alawis gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
0 Menschen namens Alawis in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alawis?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)