Vorname Alden: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Alden.

Die Bedeutung von Alden:

bosnisch

Vollständige Bedeutung von Alden zeigen

Namenstag von Alden:

Leider ist uns der Namenstag von Alden unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Alden leider unbekannt.


Allgemeines über Alden:

  • Alden ist ein altenglischer männlicher Vorname
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Alden kein unbekannter Vorname. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 643) und Vereinigtes Königreich (1716. Platz), hier findet sich dieser Vorname regelmässig in den Geburten-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Alden
Mehr Infos über Alden

Weitere Infos zu Alden:


Auf Merkzettel notieren
5212. Platz:
3 Geburten
23144. Platz:
7 x Alden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alden?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)