Vorname Aliaksandr: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr Informationen, das wir zu dem Vornamen Aliaksandr finden konnten.

Die Bedeutung von Aliaksandr:

Vergleichbar mit Alexandro: Altgriechisch für "Der Wehrhafte" bzw. "Der die die fremden Männer abwehrt"

Erklärung zur Bedeutung von Alexandro anzeigen

Namenstag von Aliaksandr:

Für Aliaksandr sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.



Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
8764. Platz:
17 x Aliaksandr

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aliaksandr?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)