Vorname Aloysius: Übersicht

Auf dieser Seite findest du mehr wissenwerten Fakten zu dem männlichen Vornamen Aloysius.

Die Bedeutung von Aloysius:

Für den Vornamen Aloysius konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Bedeutung von Aloysius eintragen

Namenstag von Aloysius:

Für den Vornamen Aloysius sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Aloysius:

  • Aloysius ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im lateinischen und romanischen Sprachraum hat
  • Aloysius wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur circa 13% aller Männer und Jungs führen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Aloysius
  • Aloysius ist heute in der modernen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt, nur in Niederlande (Platz 3505) und Vereinigtes Königreich (Platz 5210) spielt Aloysius eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Aloysius

Weitere Infos zu Aloysius:


Auf Merkzettel notieren
8505. Platz:
1 Geburten
1866. Platz:
528 x Aloysius

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aloysius!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)