Vorname Alva: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Alva präsentiert dir alle Infos zu Alva übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Alva:

Für den Vornamen Alva konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Alva:

Leider ist uns der Namenstag von Alva unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Alva leider unbekannt.


Allgemeines über Alva:

  • Dieser Name ist ein schwedischer Vorname für Männer
  • Alva ist ein Vorname, der gleichermassen für Jungs wie für Mädchen genutzt wird
  • Alva ist bei den meisten der einzige Vorname, denn nur knapp jeder 20. Namensträger hat daneben noch einen oder mehrere andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Alva
  • Alva ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Schweden (auf dem 18. Platz) und (zuletzt Platz 49), hier wurden vielen Babies Alva als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Alva
Mehr Infos über Alva

Weitere Infos zu Alva:


Auf Merkzettel notieren
75. Platz:
270 Geburten
8044. Platz:
399 x Alva

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Alva!

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für bibi123
    bibi123
    0
    bibi123: Letztes Jahr
    Meine beste Freundin heißt Alva und ich finde es ist ein echt schöner Name🥰
    • 2 Beiträge
      Avatar für bibi123
      bibi123
      0
      bibi123: Letztes Jahr
      Ich überlege, unsere Tochter entweder Leyla oder Alva zu nennen... Ich glaube Alva ist schöner, deshalb kommt das in die engere Auswahl

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)