Vorname Amine: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform viele Informationen rund um den Vornamen Amine kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Amine:

Arabisch für "Der Treue"

Mehr über die Bedeutung von Amine

Namenstag von Amine:

Der katholische Namenstag von Amine ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Amine:

  • Amine ist ein Vorname für Männer der seinen Ursprung im Arabischen und Hebräischen hat
  • Amine ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur ca. ein Zehntel (11%) aller Männer und Jungs führen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Amine
  • In Europa ist der Name Amine in manchen Ländern bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Amine in den beiden Ländern Frankreich (zuletzt Platz 59) und Polen (hier zuletzt auf dem 767. Platz), hier haben sich viele Eltern für Amine als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Amine
Mehr Infos über Amine

Weitere Infos zu Amine:


Auf Merkzettel notieren
138. Platz:
123 Geburten
4976. Platz:
249 x Amine

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Amine?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)