Vorname Ante: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Ante haben wir dir ganz viele Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Ante:

Zu Ante haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Du kennst die Bedeutung von Ante?

Namenstag von Ante:

Der katholische Namenstag von Ante ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Ante nicht bekannt.


Allgemeines über Ante:

  • Ableitung von Antonije.
  • Ante ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur etwa 1-2 von 100 der Namensträger besitzen neben Ante noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Ante
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Name Ante in der heutigen Zeit unbekannt. Nur in Schweden (Platz 599) und Belgien (Platz 1392) wird der Name Ante von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Ante

Weitere Infos zu Ante:


Auf Merkzettel notieren
1217. Platz:
45 Geburten
1352. Platz:
676 x Ante

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ante?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)