Vorname Antun: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Antun übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Antun:

Als Form von Anton: Lateinisch für "aus dem Geschlecht der Antonier stammend" oder "Der Unschätzbare, der Wertvolle"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Antun:

Für den Vornamen Antun konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Antun:

  • Antun ist die (kroatische und slawische) Form von Anton.
  • Antun ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur etwa 1 Prozent aller Namensträger hat neben Antun noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Antun
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Name Antun heute in der modernen Zeit bekannt - ausschließlich in Niederlande (Platz 5893) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Antun

Weitere Infos zu Antun:


Auf Merkzettel notieren
5367. Platz:
3 Geburten
2472. Platz:
218 x Antun

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Antun?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)