Vorname Asa: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Asa: Ganz viele wissenswerte Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Asa:

Hebräisch für "der Arzt" oder auch "der Heiler"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Asa:

Ein katholischer Namenstag von Asa ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Asa leider unbekannt.


Allgemeines über Asa:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname mit vielfältigen Quellen mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • In manchen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Asa in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 478. Platz) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 683), hier findet sich der Vorname Asa regelmässig im Geburten-Register der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Asa
Mehr Infos über Asa

Weitere Infos zu Asa:


Auf Merkzettel notieren
644. Platz:
3 Geburten
6948. Platz:
33 x Asa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Asa!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)