Vorname Asmus: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zahlreiche interessante Details zu dem Vornamen Asmus kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Asmus:

Als Form von Erasmus: Griechisch für "der Liebenswürdige"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Asmus:

Für Asmus sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Asmus:

  • Ableitung von Erasmus.
  • Mit anderen Vornamen wird Asmus eher selten kombiniert: nur ca. jeder 20. Namensträger hat noch einen anderen Vornamen.
    Doppelnamen mit Asmus
Mehr Infos über Asmus

Weitere Infos zu Asmus:


Auf Merkzettel notieren
2598. Platz:
13 Geburten
2313. Platz:
265 x Asmus

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Asmus!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)