Vorname Atalay: Übersicht

Alles über den türkischen Namen Atalay auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Atalay:

Im Türkischen sagt man Atalay zu jemandem, der bekannt, berühmt und bedeutend ist.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Atalay:

Atalay hat leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Atalay:

  • Dieser Vorname ist ein türkischer männlicher Vorname
  • Atalay ist meistens der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (12%) aller Namensträger haben neben Atalay noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Atalay
  • Der Name Atalay ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt - lediglich in Belgien (Platz 1281) und Niederlande (Platz 3347) werden Kinder Atalay genannt.
Mehr Infos über Atalay

Weitere Infos zu Atalay:


Auf Merkzettel notieren
1848. Platz:
23 Geburten
4363. Platz:
95 x Atalay

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Atalay!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)