Vorname Babatunji: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Babatunji findest du alle wissenswerten Infos zu diesem männlichen Namen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Babatunji:

Vater kommt wieder

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Babatunji:

Der Vorname Babatunji hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Babatunji:

  • Babatunji ist ein afrikanischer männlicher Vorname
  • In Afrika in Yoruba verbreitet.
Mehr Infos über Babatunji

Weitere Infos zu Babatunji:

1 Prominenter gefunden
Niemand hat einen Spitznamen für Babatunji eingetragen
2 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Babatunji bekannt
Keine Einwohner namens Babatunji
Keine Nachnamen für Babatunji gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Babatunji in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Babatunji!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)