Baily: Beliebtheit

Ist Baily heute in der modernen Zeit ein Trend-Name oder eher recht rar? Hier auf dieser Webseite findest du Informationen über die Beliebtheit von Baily und wie der Geburten-Trend für diesen Vornamen über die letzten Jahre verlief.

Beliebtheit des Namen Baily

Der Vorname Baily wurde bisher 2843 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 5 Jungs mit dem Namen Baily in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 4130 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Baily in sozialen Netzwerken geteilt wurde. Natürlich kannst auch du ihn mit Hilfe der Social-Buttons jetzt teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Baily wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In der EU ist dieser Vorname heute in der modernen Zeit relativ unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 5114) und Niederlande (Platz 8610) spielt Baily eine nennenswerte Rolle. In der folgenden Liste findest du die uns bekannten Platzierungen im Ausland, aufgeschlüsselt nach Jahren:

201020112014
Vornamen England356849085114
Vornamen Holland**8610
* Für dieses Jahr haben wir noch keine statistische Daten

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Baily ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Baily eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 5 Jungs namens Baily in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 4130 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
4130. Platz:
5 Geburten
15423. Platz:
8 x Baily

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Baily!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)