Vorname Bartosz: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Bartosz.

Die Bedeutung von Bartosz:

Als Form von Bartholomäus: Bartholomäus lässt sich mit "Sohn des Tholmai" übersetzen vom armänischen "Bar-Tholmai".

Vollständige Bedeutung von Bartholomäus

Namenstag von Bartosz:

Für Bartosz sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Bartosz:

  • Ableitung von Bartholomäus.
  • Mit anderen Vornamen wird Bartosz eher selten kombiniert - nur ungefähr jeder 20. Namensträger hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Bartosz
  • In Europa ist der Name Bartosz ebenfalls recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Bartosz in den beiden Ländern Polen (auf dem 28. Platz) und Norwegen (zuletzt Platz 483), hier haben sich viele Eltern für Bartosz als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Bartosz
Mehr Infos über Bartosz

Weitere Infos zu Bartosz:


Auf Merkzettel notieren
1860. Platz:
23 Geburten
3432. Platz:
142 x Bartosz

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bartosz?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)