Vorname Bas: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über viele wissenswerte Details, die wir zu dem männlichen Vornamen Bas finden konnten.

Die Bedeutung von Bas:

Als Form von Barnabas: Aramäisch für "Sohn des Trostes" beziehungsweise "Sohn aus Nob" oder auch "Sohn des Nabu"

Mehr über die Bedeutung von Barnabas

Namenstag von Bas:

Der Vorname Bas hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Bas:

  • Bas ist eine Form von Barnabas.
  • Bas ist bei den meisten der einzige Vorname, denn nur ungefähr jeder Zehnte hat noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Bas
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Vorname Bas heutzutage unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 76) und Belgien (Platz 125) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Bas

Weitere Infos zu Bas:


Auf Merkzettel notieren
2047. Platz:
20 Geburten
4641. Platz:
96 x Bas

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bas?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)