Bastian: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine wissenswerten Infos zu dem Namen Bastian.

Allgemeines zum Namen Bastian:

Bei dem Vornamen Bastian handelt es sich um die deutsche Form von Sebastian.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Bastian unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Bastian leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Bastian

Für den Vornamen Bastian gibt es ganz viele verschiedene Nachnamen, insg. konnten wir 3114 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Müller
38 x
2
Schmidt
24 x
3
Schulz
15 x
4
Schäfer
15 x
5
Becker
14 x
6
Kaiser
13 x
7
Weber
13 x
8
Fischer
13 x
9
Schröder
12 x
10
Meyer
11 x

Zur Nachnamen-Statistik von Bastian

Andere Objekte mit Namen Bastian

An Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Bastian heißt und dessen ID 2855) lautet.

Empfindungen zu Bastian:

Der Vorname Bastian wird von unseren Usern als etwas moderner, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
102. Platz:
1800 Geburten
562. Platz:
5214 x Bastian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bastian!

4 Kommentare und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)