Batista: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele wissenswerten Facts allgemeiner Natur zu dem Vornamen Batista.

Allgemeines zum Namen Batista:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungen

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Batista sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Batista

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Parente
1 x
2
Pinto
1 x
3
Brunkhorst
1 x
4
Otilio
1 x
5
Longo
1 x
6
Noriana
1 x
7
Oliveira
1 x
8
Rodrigues
1 x
9
van Baak
1 x
10
Sen
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Batista

Meinungen zum Namen Batista:

Der Vorname Batista ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Bremen

Auf Merkzettel notieren
2902. Platz:
11 Geburten
10610. Platz:
20 x Batista

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Batista!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)