Vorname Benedykt: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche interessante Details, das wir zu dem Vornamen Benedykt finden konnten.

Die Bedeutung von Benedykt:

Abgeleitet von Benedictus: Lateinisch für "beglückwünschen" beziehungsweise "segnen"

Erklärung zur Bedeutung von Benedictus anzeigen

Namenstag von Benedykt:

Leider gibt es für Benedykt keinen Namens- oder Segenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Benedykt sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Benedykt:

  • Andere Form von Benedictus
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Vorname Benedykt heute in der modernen Zeit unbekannt - ausschließlich in Polen (Platz 194) spielt Benedykt eine Rolle.
Mehr Infos über Benedykt

Weitere Infos zu Benedykt:


Auf Merkzettel notieren
4676. Platz:
4 Geburten
5020. Platz:
64 x Benedykt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Benedykt?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)