Benjámin: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine Infos zu dem Namen Benjámin.

Allgemeines zum Namen Benjámin:

Bei dem Vornamen Benjámin handelt es sich um die französische Form von Benjamin.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Benjámin nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Benjámin

In Deutschland leben nicht genug Benjámin's für eine Statistik.

Meinungen zu Benjámin:

Der Vorname ist in allen Bundesländern zu finden

Auf Merkzettel notieren
7377. Platz:
1 Geburten
310. Platz:
12161 x Benjámin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Benjámin!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)