Vorname Berndt: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Berndt: Viele Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Berndt:

Für den Vornamen Berndt konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Berndt:

Für den Vornamen Berndt gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Berndt:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Männer
  • Als Vorname steht Berndt in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur ungefähr 1 Prozent aller Namensträger hat neben Berndt noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Berndt
  • In Europa ist dieser Vorname heutzutage recht unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 7897) wird Kindern der Vorname Berndt gegeben.
Mehr Infos über Berndt

Weitere Infos zu Berndt:


Auf Merkzettel notieren
5488. Platz:
3 Geburten
833. Platz:
1650 x Berndt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Berndt!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)