Vorname Bert: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Bert aufgeführt.

Die Bedeutung von Bert:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Bert bekannt

Hintergrund-Infos von Bert anzeigen

Namenstag von Bert:

Für Bert sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Bert:

  • Bert ist ein deutscher männlicher Vorname
  • Bert ist eine Kurzform der männlichen Vornamen Adalbert, Berthold, Herbert, Bertram, Norbert oder auch Robert.
  • Bert ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur knapp 1 Prozent aller Träger dieses Namens hat neben Bert noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Bert
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Bert bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Slowenien (auf dem 230. Platz) und Niederlande (Platz 1187), hier ist der Name Bert häufig in den Vornamen-Listen zu finden.
    Beliebtheit von Bert
Mehr Infos über Bert

Weitere Infos zu Bert:


Auf Merkzettel notieren
2041. Platz:
20 Geburten
563. Platz:
3648 x Bert

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bert?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)