Besim: Beliebtheit

Wie beliebt und trendig ist der Vorname Besim heute in der modernen Zeit? Hier auf dieser Seite haben wir dir Infos über die Beliebtheit und heutige Popularität des Vornamen Besim zusammengestellt und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Besim geboren wurden.

Beliebtheit des Namen Besim

Der Vorname Besim wurde bisher 5671 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 11 Jungs mit dem Namen Besim in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 2916 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Schau nach, was andere über den Vornamen Besim in sozialen Netzwerken sagen und vote für diesen Vornamen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Besim wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Vorname Besim heute in der modernen Zeit unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 4183) taucht Besim in den Vornamen-Listen auf. In der folgenden Liste haben wir dir die Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre zusammengestellt zusammengestellt:

20142015
Vornamen Holland74294183

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Besim ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Besim = Etwas moderner


Furchtbar Geht so Sehr schön
Besim = Gut!


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Besim = Etwas seltsam (72.6315789473684)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 11 Jungs namens Besim in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 2916 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
2916. Platz:
11 Geburten
2054. Platz:
310 x Besim

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Besim?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)