Vorname Bob: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Bob findest du alle Informationen zu diesem englischen Namen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Bob:

Eine Bedeutung von Bob ist uns leider bisher nicht bekannt

Bedeutung von Bob eintragen

Namenstag von Bob:

Bob hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Bob sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Bob:

  • Ableitung von Robert.
  • Bob ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur knapp ein Zehntel (11%) aller Träger dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Bob
  • In der EU ist der Vorname Bob heute in der modernen Zeit relativ unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 346) und Vereinigtes Königreich (Platz 3722) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Bob

Weitere Infos zu Bob:


Auf Merkzettel notieren
1790. Platz:
24 Geburten
3060. Platz:
186 x Bob

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bob?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Hans Peter Andersen
    Hans Pete...
    -1
    Hans Peter Andersen: Vor 10 Jahren
    Ich finde den Namen Bob einfach schlecht denn er bedeutet Bob/Bobopfer oder Lowbob in Zocker sprache und Bob bedeutet auch Idiot und Vollspacken
    • 1 Beitrag
      Avatar für bob-fan
      bob-fan
      2
      bob-fan: Vor 4 Jahren
      Wen kümmert schon die Zocker Sprache..!!?? Idiot bzw. andere Ausdrücke habe ich sonst nirgends als Bedeutung gefunden.

      Ich finde Bob ziemlich gut,für Babys,Kinder und auch Erwachsene - irgendwie erfrischend, frech, nett und nicht so gewöhnlich.

      Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)