Vorname Borys: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Facts, die wir zu dem Vornamen Borys zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Borys:

Als Form von Boris: Slawisch/südslawisch für " von "boriti se" (kämpfen, ringen) und bedeutet "der Kämpfer""

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Borys:

Der Vorname Borys hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Borys:

  • Ableitung von Boris.
  • Borys tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur etwa ein bis zwei von 100 Namensträger tragen neben Borys noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Borys
  • In der EU ist Borys ebenfalls zu finden. Insbesondere in den Ländern Polen (zuletzt Platz 54) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 1030), wo Borys in den Vornamen-Listen der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Borys
Mehr Infos über Borys

Weitere Infos zu Borys:


Auf Merkzettel notieren
2333. Platz:
16 Geburten
2554. Platz:
217 x Borys

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Borys?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)