Vorname Brajan: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Brajan haben wir dir eine Fülle von Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Brajan:

Als Form von Brian: Brian bedeutet so viel wie "der Erhobene", "der Erhabene" oder "der Hügel". Selten wird es aus dem Keltischen auch mit "stark" übersetzt, gleichbedeutend ist auch die Variante "Bryan". Brian ist auch eine Person in der keltischen Mythologie.

Vollständige Bedeutung von Brian

Namenstag von Brajan:

Für Brajan sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Brajan:

  • Andere Form von Brian
  • Der Name Brajan ist auch bei einigen anderen unserer europäischen Nachbarn ein bekannter Vorname. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Polen (110. Platz) und Niederlande (hier zuletzt auf dem 1167. Platz), hier wurde der Name Brajan in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihren Sohn vergeben.
    Beliebtheit von Brajan
Mehr Infos über Brajan

Weitere Infos zu Brajan:


Auf Merkzettel notieren
3047. Platz:
10 Geburten
Brajan in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Brajan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)