Vorname Bronislav: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Fakten, die wir zu dem Vornamen Bronislav zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Bronislav:

Slawisch für "Rüstung" und "der Slawe"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Bronislav:

Ein katholischer Namenstag von Bronislav ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Bronislav sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Bronislav:

Dieser Name ist ein männlicher Vorname aus der Polnischen Sprache.

Mehr Infos über Bronislav

Weitere Infos zu Bronislav:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Spitznamen für Bronislav sind keine vorhanden
1 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner in D namens Bronislav
Keine Nachnamen für Bronislav gefunden

Auf Merkzettel notieren
6372. Platz:
2 Geburten
0 Menschen namens Bronislav in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bronislav?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)