Vorname Brunold: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Brunold findest du viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Brunold:

Germanisch für "braun (wie ein Bär)" und "herrschen"

Vollständige Bedeutung von Brunold

Namenstag von Brunold:

Für den Vornamen Brunold sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Brunold:

Der Vorname Brunold ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Germanischen hat.

Mehr Infos über Brunold

Weitere Infos zu Brunold:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Keine Spitznamen für Brunold gefunden
11 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Brunold bekannt
7 Brunolds in Deutschland
6 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
8984. Platz:
1 Geburten
13181. Platz:
7 x Brunold

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Brunold?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)