Vorname Budimír: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über ganz viele Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Budimír zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Budimír:

Vergleichbar mit Bodo: Altsächsisch für "Gebieter" (von bodo"). Manchmal wird Bodo auch von Boto (= Bote) abgeleitet, was aber fast nie korrekt sein dürfte.

Erklärung zur Bedeutung von Bodo anzeigen

Namenstag von Budimír:

Der Vorname Budimír hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Budimír:

Ableitung von Bodo..

Mehr Infos über Budimír

Weitere Infos zu Budimír:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Budimír bekannt
Keine Spitznamen für Budimír gefunden
4 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Budimír bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Budimír gefunden
Leider keine Nachnamen für Budimír gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Budimír in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Budimír!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)