Vorname Burgfried: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Burgfried übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Burgfried:

Zusammensetzung aus Altdeutsch burg = Burg/Schutz und fridu = Friede

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Burgfried:

Leider ist uns der Namenstag von Burgfried nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Burgfried sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Burgfried:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Männer mit Wurzeln im Altdeutschen.

Mehr Infos über Burgfried

Weitere Infos zu Burgfried:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Burgfried bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Burgfried bekannt
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
25 Burgfrieds in D gefunden
24 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
7439. Platz:
25 x Burgfried

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Burgfried?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)