Vorname Cagatay: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Cagatay findest du viele Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Cagatay:

Als Form von Çağatay:
  • Türkisch für "Tschagataier(in)"
  • Türkisch: junges Pferd
Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Cagatay:

Ein Namenstag von Cagatay ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Cagatay leider unbekannt.


Allgemeines über Cagatay:

Andere Form von Çağatay.

Mehr Infos über Cagatay

Weitere Infos zu Cagatay:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Spitznamen für Cagatay sind keine vorhanden
8 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D mit Namen Cagatay
18 Nachnamen in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
2111. Platz:
19 Geburten
Cagatay ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cagatay?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)