Vorname Caio: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Caio findest du alle wissenwerten Fakten zu diesem in recht vielen Kulturen bekannten Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Caio:

Brasilianische Form des lateinischen Namens Cajus. Bedeutung für " Glücklich und zufrieden in Verbindung mit einer starken Persönlichkeit."

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Caio:

Der katholische Namenstag von Caio ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Caio nicht bekannt.


Allgemeines über Caio:

  • Caio ist ein Vorname für Jungs
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Caio kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Irland (526. Platz) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 915), wo der Vorname Caio in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Caio
Mehr Infos über Caio

Weitere Infos zu Caio:


Auf Merkzettel notieren
2532. Platz:
14 Geburten
12918. Platz:
18 x Caio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Caio?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)