Vorname Cankim: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über mehr wissenswerte Details, die wir zu dem maskulinen Namen Cankim finden konnten.

Die Bedeutung von Cankim:

Türkisch für "Seele" bzw. "Herz" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "Leben" und "Wer (Fragewort)"

Erklärung zur Bedeutung von Cankim anzeigen

Namenstag von Cankim:

Leider ist uns der Namenstag von Cankim unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Cankim sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Cankim:

Cankim ist ein Vorname für Männer aus dem türkischen Sprachraum.

Mehr Infos über Cankim

Weitere Infos zu Cankim:

Keine Prominenten namens Cankim bekannt
Die Liste der Spitznamen für Cankim ist noch leer
Keine Zweit-Vornamen für Cankim bekannt
Keine Einwohner namens Cankim
Leider keine Nachnamen für Cankim gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Menschen namens Cankim in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cankim?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)