Carter: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine interessanten Informationen zu dem Namen Carter.

Allgemeines zum Namen Carter:

Carter ist ein Vorname für Männer

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Carter ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Carter leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Carter

Die häufigsten 10 Nachnamen von Carter haben wir dir aufgeführt:

1
Pierce
1 x
2
Adaline
1 x
3
Lieske
1 x
4
Carter-Treptau
1 x
5
Futrell
1 x
6
Spradley
1 x
7
Trannie
1 x
8
Elbeck
1 x
9
Niemeier
1 x
10
Grahame
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Carter

Andere Objekte mit Namen Carter

Bei den Himmelskörpern konnten in unserem Sonnensystem einen Asteroid finden der ebenfalls Carter als Namen hat und dessen ID 10683) lautet.

Wahrnehmung von Carter:

Der Vorname Carter ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Bremen

Auf Merkzettel notieren
2114. Platz:
19 Geburten
9004. Platz:
28 x Carter

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Carter?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)