Vorname Cesur: Übersicht

Hier findest du alle Informationen rund um den Vornamen Cesur übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Cesur:

Türkisch für "der Mutige" oder "der Tapfere"

Vollständige Bedeutung von Cesur zeigen

Namenstag von Cesur:

Der Vorname Cesur hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Cesur:

  • Der Vorname Cesur ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung im Türkischen und Arabischen hat
  • Für einige Eltern war der Vorname Cesur alleine nicht ausreichend, ca. ein Fünftel (18%) aller Namensträger führen neben Cesur noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Cesur
  • Der Name Cesur ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt, nur in Belgien (Platz 1177) und Niederlande (Platz 1836) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Cesur

Weitere Infos zu Cesur:


Auf Merkzettel notieren
1265. Platz:
43 Geburten
5815. Platz:
122 x Cesur

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cesur?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)