Vorname Cevdet: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Cevdet findest du mehr wissenswerte Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Cevdet:

Türkisch für "Reife" bzw. "Größe" beziehungsweise "Fehlerfreiheit"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Cevdet:

Cevdet hat leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Cevdet:

  • Cevdet ist ein Vorname für einen Jungen der aus dem Albanischen oder auch dem Türkischen stammt
  • Der Vorname Cevdet ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur etwa ein bis zwei von 100 Personen tragen neben Cevdet noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Cevdet
  • In der EU ist Cevdet heutzutage relativ unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 10910) spielt Cevdet im Geburten-Register eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Cevdet

Weitere Infos zu Cevdet:


Auf Merkzettel notieren
3279. Platz:
9 Geburten
2514. Platz:
227 x Cevdet

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Cevdet!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)