Vorname Cevin: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Cevin haben wir dir viele interessante Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Cevin:

Eine Bedeutung von Cevin ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Cevin:

Der Vorname Cevin besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Cevin sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Cevin:

Cevin ist ein männlicher Vorname der aus dem Brasilianischen bzw. aus dem Portugiesischen kommt.

Mehr Infos über Cevin

Weitere Infos zu Cevin:


Auf Merkzettel notieren
5690. Platz:
3 Geburten
10236. Platz:
17 x Cevin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cevin?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Kathi
    Kathi
    0
    Kathi: Vor 11 Jahren
    Mein Sohn habe ich cevin Ramón genannt ,ich / wir fanden ihn Super schön :)) Er hat wiedere rkennungswert und man erinnert sich an ihm da man sich die Schreibweise einprägt

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)