Vorname Cihad: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Cihad übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Cihad:

Arabisch für "„für die Religion mit dem Feind zu kämpfen“" oder ""heiliger Krieg"" beziehungsweise ""Ich gebe mich Allah mit Leib und Seele hin""

Alles über die Bedeutung von Cihad

Namenstag von Cihad:

Für den Vornamen Cihad gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Cihad:

In Europa ist der Vorname Cihad in den meisten Ländern heute in der modernen Zeit unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 10229) spielt Cihad im Geburten-Register eine Rolle. .

Mehr Infos über Cihad

Weitere Infos zu Cihad:


Auf Merkzettel notieren
2879. Platz:
11 Geburten
10502. Platz:
32 x Cihad

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cihad?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Muslimin
    Muslimin
    1
    Muslimin: Vor 13 Jahren
    cihad ist ein schoener Name, mit einer noch schoeneren Bedeutung. Man darf hierbei nicht gleich den heiligen Krig verstehen, sondern in erster Linie den Kampf mit sich selbst. Dass man den Versuchungen des Alltags vom rechten Weg zu entkommen, versucht zu entgehen, versucht gerecht mit sich und den Menschen zu sein, dass man Gutes tut, obwohl manchmal die Gedanken einen davon abbringen wollen usw. Dass man versucht, seinen Glaunen richtig zu lernen, den Islam besser zu verstehen also den Islam ueberall, nicht nur im Privaten, sondern auch in der oeffentlichkeit LEBT....

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)