Vorname Cliff: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Cliff findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Cliff:

Vergleichbar mit Clifford: clif = die Klippe (Altenglisch) ford = die Furt (Altenglisch)

Alles über die Bedeutung von Clifford

Namenstag von Cliff:

Für den Vornamen Cliff gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Cliff nicht bekannt.


Allgemeines über Cliff:

  • Andere Form von Clifford
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Cliff eher selten, denn nur etwa 1-2 von 100 der Namensträger tragen neben Cliff noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Cliff
  • Auch in einigen (wenigen) europäischen Ländern ist der Name Cliff kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (hier zuletzt auf dem 1472. Platz) und Niederlande (aktuell auf Platz 3412), wo der Name Cliff in den Geburten-Listen der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Cliff
Mehr Infos über Cliff

Weitere Infos zu Cliff:


Auf Merkzettel notieren
4269. Platz:
5 Geburten
3476. Platz:
129 x Cliff

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cliff?

1 Kommentar und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Cliff
    Cliff
    2
    Cliff: Vor 12 Jahren
    Echt lustig, auch nach fast 40 Jahren ist der Name immer noch so exotisch, dass ich - zumindest in Deutschland - noch keinem weiteren Cliff begegnet bin.

Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)