Vorname Corbin: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Corbin findest du viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Corbin:

Zu Corbin haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Zeige alle Hintergrund-Infos von Corbin

Namenstag von Corbin:

Für den Vornamen Corbin gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Corbin leider unbekannt.


Allgemeines über Corbin:

  • Corbin ist eine Form von Corbinius.
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Name Corbin heutzutage bekannt, nur in Vereinigte Staaten (Platz 314) und Vereinigtes Königreich (Platz 1250) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Corbin

Weitere Infos zu Corbin:


Auf Merkzettel notieren
3242. Platz:
9 Geburten
13141. Platz:
22 x Corbin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Corbin!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast710410
    gast710410
    0
    gast710410: Vor 14 Jahren
    Wir haben unseren ersten Sohn so genannt und haben es bisher nicht bereut. Die Reaktionen sind durchweg positiv, weil er selten, aber trotzdem einfach ist und wir haben in unserer Region sogar schon Nachahmer gefunden.
    • 1 Beitrag
      Avatar für S D
      S D
      0
      S D: Vor 12 Jahren
      Unser Sohn Corbin wurde 2005 geboren. Auch bei uns gibt es schon Nachahmer in Bremen und Umgebung ... leider ;-)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)