Vorname Costa: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform mehr Detailinformationen rund um den Vornamen Costa aufgeführt.

Die Bedeutung von Costa:

Für den Vornamen Costa konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Costa:

Für Costa sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Costa:

  • Costa ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Griechischen und Italienischen hat
  • Costa ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, knapp ein Drittel (43%) aller Namensträger haben neben Costa noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Costa
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Vorname Costa heutzutage unbekannt - lediglich in Belgien (Platz 1553) und Niederlande (Platz 2815) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Costa

Weitere Infos zu Costa:


Auf Merkzettel notieren
2233. Platz:
17 Geburten
3994. Platz:
114 x Costa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Costa!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)