Vorname Csaba: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Csaba präsentiert dir alle Infos zu Csaba übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Csaba:

Der Wanderer/Der Hirte

Vollständige Bedeutung von Csaba

Namenstag von Csaba:

Für den Vornamen Csaba gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Csaba nicht bekannt.


Allgemeines über Csaba:

  • Csaba ist ein Vorname für Jungen aus dem Ungarischen
  • Wenn Eltern sich für den Namen Csaba entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur ungefähr 1-2 von 100 der Träger dieses Namens tragen neben Csaba noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Csaba
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Csaba bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Csaba in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 41) und Ungarn (Platz 48), hier wurden vielen Kinder der Name Csaba als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Csaba
Mehr Infos über Csaba

Weitere Infos zu Csaba:


Auf Merkzettel notieren
3836. Platz:
6 Geburten
2558. Platz:
222 x Csaba

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Csaba?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)