Vorname Dag: Übersicht

Hier haben wir dir mehr interessante Informationen rund um den Vornamen Dag übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Dag:

Nordisch dagr = "Der Tag, keltisch daga = "Gut".

Dag: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Dag:

Der Namenstag von Dag ist uns unbekannt, aber wir haben einen anderen Gedenktag gefunden.


Allgemeines über Dag:

  • Dag ist ein männlicher Vorname
  • Dag wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert - nur etwa jeder 20. Namensträger trägt neben Dag noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Dag
Mehr Infos über Dag

Weitere Infos zu Dag:


Auf Merkzettel notieren
2450. Platz:
15 Geburten
2008. Platz:
332 x Dag

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dag!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)