Vorname Dajan: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir eine Fülle von allgemeine Infos über den männlichen Vornamen Dajan in Kurzform in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Dajan:

Himmel während schwerem Regen

Vollständige Bedeutung von Dajan

Namenstag von Dajan:

Für den Vornamen Dajan sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Dajan:

  • Dajan ist ein Vorname für Jungs aus dem afrikanischen Sprachraum
  • In Afrika in Swahili verbreitet.
  • Dieser Vorname ist in der heutigen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt - ausschließlich in Polen (Platz 367) spielt Dajan eine Rolle.
Mehr Infos über Dajan

Weitere Infos zu Dajan:


Auf Merkzettel notieren
2563. Platz:
13 Geburten
14291. Platz:
18 x Dajan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dajan?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Mama von Dajan
    Mama von ...
    0
    Mama von Dajan: Vor 11 Jahren
    Toller Name!!! Meiner Meinung nach aber auch eher slawisch.. Nennt eure Kinder so!
    • 3 Beiträge
      Avatar für jessileim
      jessileim
      0
      jessileim: Vor 5 Jahren
      Meiner heißt Peer Dajan und ist 11 Jahre alt

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)