Vorname Danis: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Danis.

Die Bedeutung von Danis:

englisch = Dennis Bosnisch = Danis der Kluge, Ausgeglichene, Sanfte Bosnisch/Arabisch= abgeleitet von Anis Türkissch=Daniz

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Danis:

Für Danis sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Danis:

  • Danis ist ein Vorname für einen Jungen der aus dem Bosnischen bzw. aus dem Germanischen kommt
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Vorname Danis heutzutage unbekannt. Lediglich in Bosnien und Herzegowina (Platz 67) und Niederlande (Platz 5036) wird Kindern der Vorname Danis gegeben.
Mehr Infos über Danis

Weitere Infos zu Danis:


Auf Merkzettel notieren
1983. Platz:
21 Geburten
8091. Platz:
39 x Danis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Danis?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)