Vorname Declan: Übersicht

Alle Informationen rund um den aus dem Englischen stammenden Namen Declan übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Declan:

Für den Vornamen Declan konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Declan:

Der Vorname Declan hat keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Declan sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Declan:

  • Declan ist ein englischer männlicher Vorname
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa und in Kanada ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Declan in Kanada (aktuell auf Platz 84) und Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 95), hier wurden vielen Kinder der Name Declan als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Declan
Mehr Infos über Declan

Weitere Infos zu Declan:


Auf Merkzettel notieren
3265. Platz:
9 Geburten
9682. Platz:
22 x Declan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Declan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)