Demion: Namens-Bedeutung & Herkunft

Was ist die Namens-Bedeutung von Demion und woher stammt dieser Vorname? Viele der heutigen Vornamen haben eine lange Geschichte zu erzählen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Demion:

Die Bedeutung von Demion ist uns leider bis dato unbekannt

Ergänzungen von Usern

Noch niemand hat etwas zur Bedeutung beigetragen.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Demion?

Herkunft des Namens Demion:

Noch keine Sprache eingetragen

Demion in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
6144. Platz:
2 Geburten
25277. Platz:
3 x Demion

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Demion?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für meinvornamewirdnichtakzeptiert
    meinvorna...
    0
    meinvornamewirdnichtakzeptiert: Vor 5 Jahren
    Ich kenne niemanden, der SO heißt.
    Das Wort "Demion" benutzte meine Großmutter für große Korbflaschen,
    das war 1947, als ich's erstemal hörte.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)